termine/news

4. September 2017

Nächstes Treffen
im Rathaus, 19:30 Uhr

18. Juni 2017

Woche der Sonne,
Schwarzenbruck,
im Gemeindehaus der katholischen Kirche,
14 Uhr

Alle Terminangaben ohne

Gewähr

wichtige info

KlimaclubGutes-Klima-
selber-machen


Energieeinspar-
Förderprogramm der Gemeinde wird neu aufgelegt. zu den
Förderbedingungen...

Besucher:

update: 07.05.2017.

Kino in Schwarzenbruck - "Power to Change"

kinopower_to_change
Agenda21 Schwarzenbruck präsentierte den Film „POWER TO CHANGE“
im Evangelischen Gemeindehaus.

Ein Film zur Energiewende zum Anschauen und zum Mitmachen!

Basierend auf jahrelanger Recherche nahm der Film „POWER TO CHANGE“ die persönlichen Geschichten von Menschen auf, die die Erhaltung ihrer natürlichen Lebensgrundlage selbst in die Hand genommen haben. 

Er zeigte Aktivisten, Unternehmer, Visionäre und Kritiker im alltäglichen Kampf um die Energiewende. Ein Film, der einen Punkt hinter die Weltuntergangsszenarien und die abgehobenen Diskussionen um die Machbarkeit der Energiewende setzte. Er war kurzweilig, spannend, faszinierend und ohne moralischen Zeigefinger.

Seine Botschaft war: Gemeinsam schaffen wir es, wenn jeder seinen Beitrag leistet!

Dr. Dieter Schiel

Mehr Infos auch unter: http://www.change-derfilm.de/